SETIMA-Uhren sind Swissmade.

SETIMA-Uhren sind Unikate und werden in der Schweiz gefertigt. Einzigartig ist die Personalisierung von Zifferblatt, Bodendeckel und Lünette.

Ein Unikat ist einmalig, genauso wie die Leidenschaft unserer Kunden für das Besondere. Oftmals sind es nur Nuancen, die den kleinen, aber feinen Unterschied machen. In jeder von uns gefertigten SETIMA steckt ein Teil von Ihnen ganz persönlich – unverwechselbar und einzigartig. Eine Vielzahl prominenter SETIMA-Träger wie Sascha Hehn, Phillip Lahm, Piotr Trochowski, Alexander Mazza, Axel Schulz, Dieter Thoma oder „Elton“ schätzen dies. Uhren für einzigartige Persönlichkeiten!

Schweizer Uhren - eine Erfolgsgeschichte.

Schweizer Uhren stehen für Präzision und Formgestaltung. Als Sinnbilder für Qualität und Luxus begleiten sie uns zuverlässig durch unseren Alltag und spiegeln dabei eine Tradition wieder, die einmalig ist.

Die Ursprünge der schweizer Uhrengeschichte gehen zurück bis in die frühe Neuzeit. Schon damals entstand durch handwerkliches Geschick und Idealen wie Qualität, Präzision, Zuverlässigkeit, Kreativität und Formvollendung eine unvergleichliche Uhrmacherkunst. Durch jahrhundertelange Erfahrung und Weiterentwicklung dieser Fähigkeiten wurde die Schweiz zum Weltzentrum der Uhrenherstellung. Noch heute steht „swissmade“ für ein ganz besonderes Gütesiegel.

SETIMA-Uhren sind Swissmade.Einzigartig ist die Personalisierung von Zifferblatt, Bodendeckel und Lünette.

Jetzt konfigurieren!